Elektronische Küchenwaage

Elektronische Küchenwaage

Normaler Preis $16.00 Sonderpreis $21.00

Das minimalistische und elegante Edelstahldesign macht unsere elektronische Küchenwaage stilvoll. Sie besteht aus einer hochwertigen Edelstahlplattform, einem Anti-Fingerabdruck-Design und einem ABS-Kunststoffrahmen, der sie langlebig und leicht zu reinigen macht.

Produktübersicht

  • Hohe Präzision – Küchenwaage mit hochpräzisem Sensorsystem liefert Ihnen sofortige und genaue Ergebnisse von 2 g (0,05 oz) bis 5000 g. Ideal zum Abmessen von Medikamenten und zum Kochen von Zutaten mit höchster Genauigkeit.
  • Multifunktional – Beinhaltet eine Anzeige für niedrigen Batteriestand und Überlastung, eine Tarafunktion und eine automatische Abschaltung nach 70 Sekunden Inaktivität, was dazu beiträgt, die Batterieleistung und Effizienz zu schonen.
  • Entwickelt, um stark, genau, schnell und benutzerfreundlich zu sein. Diese digitale Küchenwaage ist mit einer neu vergrößerten Wiegeplattform und einem großen LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet und wiegt bis zu 5 kg (11 lbs.), Fehlerbereich: ±3 g, wodurch sie sich an eine Vielzahl von Gegenständen anpasst.
  • Abmessungen: 17,8 x 13,7 x 1,4 cm/7,0 x 5,3 x 0,5 Zoll
  • Kapazität: 11 Pfund / 5000 g
  • Lesbarkeit: 1g / 0,05oz
  • Anzeigemodi: lb:oz, g, ozt
  • Plattform: 13,5 x 13,5 cm/5,3 x 5,3 Zoll

google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Electronic Kitchen Scale

Electronic Kitchen Scale

Regular price $16.00 Sale price $21.00
Shipping calculated at checkout.

Minimalist and elegant stainless steel design makes our Electronic Kitchen Scale stylish.Constructed with a high-quality stainless steel platform, anti-fingerprint design and ABS plastic frame which makes it durable and easy to clean.

Product Overview 

  • High Precision - kitchen scale built with high precision sensor system, provides you with instant and accurate results from 2g (0.05oz) to 5000g. makes it ideal to measure medicine, and cooking ingredients with refined accuracy.
  • Multi-Function - Includes low battery and overload indication, tare function, and auto off after 70 seconds of inactivity, which helps to preserve battery power and efficiency.
  • Crafted to be strong, accurate, fast, and user-friendly. Designed with a newly enlarged weighing platform and a large back-lit LCD screen, this digital kitchen scale weighs up to 5 kg (11 lbs.), Error range: ±3g, which adapts to a variety of items.
  • Dimensions: 17.8 x 13.7 x 1.4cm/7.0 x 5.3 x 0.5 inch
  • Capacity: 11 LB / 5000g
  • Readability: 1g / 0.05oz
  • Display Modes: lb:oz, g, ozt
  • Platform: 13.5 x 13.5cm/5.3 x 5.3 inch