Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche
Wiederverwendbare Produkttasche

Wiederverwendbare Produkttasche

Normaler Preis $16.00 Sonderpreis $20.00
Bei uns dreht sich alles um Nachhaltigkeit, und das sollten Sie auch tun. Unser wiederverwendbarer Produktbeutel trägt dazu bei, den Müll auf der Mülldeponie zu reduzieren, der durch Einweg-Plastik- und Papiertüten entsteht.
Produktübersicht
  • Strapazierfähiges, durchsichtiges Netz : Jeder wiederverwendbare Lebensmittelbeutel ist leicht (1/3 Unze) und dennoch superstark und reißfest, sodass er ein Leben lang hält. Durch das transparente Design können Sie die Produkte in jedem Beutel sehen, ohne den Beutel öffnen zu müssen. Wird mit eindeutigen Gewichtsetiketten geliefert.
  • Erstklassig, extrem sicher: Unsere Mesh-Produktbeutel sind BPA-FREI und geruchlos für ultimative Sicherheit. Sie werden unsere langlebigen, erstklassigen Nähte lieben, die es jeder Tasche ermöglichen, Gewichte von bis zu 5,5 kg zu tragen. Ein Netzbeutel spart im Laufe seiner Lebensdauer bis zu 1000 Plastiktüten.
  • Vielseitig einsetzbar: Verwenden Sie diese durchsichtigen Obst- und Gemüsebeutel zum Transport von Obst und Gemüse, Kosmetika, Schuhen, Schulessen, Büromaterial oder Kinderspielzeug. Ideal für Picknicks, Einkäufe, Campingausflüge, zum Verpacken von Sportkleidung oder Wäschezubehör.
  • Atmungsaktiv und wiederverwendbar : Möchten Sie Ihre Lebensmittel länger frisch halten? Mit ihrem hervorragenden atmungsaktiven Design sind unsere Netztaschen genau dafür gemacht. Sparen Sie Zeit und Geld mit unseren waschbaren und wiederverwendbaren Taschen. Den Pop-Lock verschließen und in den Kühlschrank stellen.
  • Verschiedene Größen: Jedes faltbare Netz-Aufbewahrungsbeutel-Set enthält eine große Menge von 12 oder 15 Netzbeuteln; kleine Größen (8 * 12 Zoll), mittlere Größen (12 * 14 Zoll) und große Größen (12 * 17 Zoll). Tragen Sie alle Ihre Lebensmittel, Haushaltsgegenstände und das Nötigste. Perfekt für alle Ihre Bedürfnisse!

google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag
Reusable Produce Bag

Reusable Produce Bag

Regular price $16.00 Sale price $20.00
Shipping calculated at checkout.
We are all about Sustainability and you should be also. Our Reusable Produce bag helps in reducing land fill waste caused by single use Plastic and Paper Bag.
Product Overview
  • Durable See through Mesh: Each Reusable Produce Bag is lightweight (1/3 Oz) yet super-strong & tear resistant to last you a lifetime. Its transparent design enables you to see the produce in each bag without opening the bag. Comes with distinct weight labels.
  • Premium, Ultra Safe: Our Mesh Produce Bags are BPA FREE & odorless for ultimate safety. You’ll love our durable, top class stitching that enables each bag to hold up to 11-pound weights. One mesh bag saves up to 1000 plastic bags over its lifetime.
  • Multipurpose: Use these See-Through Produce Bags to carry your fruits & veggies, cosmetics, shoes, school lunches, office supplies or kids’ toys. Great for picnics, shopping, camping trips, packing gym clothes or laundry accessories.
  • Breathable and Reusable: Looking to keep your groceries fresher for longer? With superb breathable design, our Net Bags are made just for that. Save time & money with our washable & re-usable bags. Seal shut the pop-lock & place in the fridge.
  • Various Sizes: Each Foldable Mesh Storage Bag set includes a bulk quantity of 12 or 15 mesh bags; small sizes (8 *12in), medium sizes (12*14in) and large sizes (12*17in). Carry all your foods, household items & essentials. Perfect for all your needs!