Elektrisches Weinöffner-Set
Elektrisches Weinöffner-Set
Elektrisches Weinöffner-Set

Elektrisches Weinöffner-Set

Normaler Preis $30.00 Sonderpreis $31.00

Das elegante mattschwarze Finish, die hervorragende Leistung, die vertrauenswürdige Qualität und das multifunktionale Weinzubehör machen unser elektrisches Weinöffner-Set zur besten Wahl für Weinliebhaber. Es ist ein ideales Geschenk für Ihre Lieben.

Produktübersicht

  • Einfache und schnelle Bedienung : Der elektrische Weinöffner bietet die einfachste Bedienung und hilft Ihnen, einen Korken mühelos in 7 Sekunden herauszuziehen, indem Sie die „Ab“- und „Auf“-Taste drücken. Dieser erstaunliche automatische Flaschenöffner wird zu Ihrem Lieblings-Weinaccessoire.
  • Erfüllen Sie alle Erwartungen : Neben einem unverzichtbaren Weinöffner enthält dieses vielseitige 4-in-1-Deluxe-Set für Weinliebhaber einen Folienschneider, einen Luftsprudler und einen Vakuumstopfen zum Entfernen der Folie, zum Belüften und präzisen Ausgießen des Weins in ein Glas sowie zur Aufbewahrung geöffneter Wein während eines Familienessens, einer Party oder eines Banketts.
  • Leistungsstark und wiederaufladbar: Mit einem eingebauten wiederaufladbaren Lithium-Akku können bis zu 70 Flaschen mit einer einzigen Ladung geöffnet werden (ca. 2,5 Stunden). Alle praktischen Werkzeuge bestehen aus hochwertigen, ungiftigen und sicheren Materialien und liefern langanhaltend leistungsstarke und zuverlässige Ergebnisse.

google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Electric Wine Opener Set
Electric Wine Opener Set
Electric Wine Opener Set

Electric Wine Opener Set

Regular price $30.00 Sale price $32.00
Shipping calculated at checkout.

The elegant matte black finish, outstanding performance, trustworthy quality, and multi-functional wine accessories makes our Electric  Wine Opener Set to be the best choice for wine enthusiasts. It is an ideal gift for your loved ones.

Product Overview

  • Simple & Fast Operation: The  Electric Wine Opener features the most simplified operation, helping you effortlessly extract a cork in 7s by pressing the “Down” and “Up” button. This amazing automatic bottle opener is born to be your favorite wine accessory.
  • Fulfill All Expectations: Besides a must-have wine opener, this versatile 4 in 1 deluxe wine lover set includes a foil cutter, an aerator pourer, and a vacuum stopper to remove a foil, aerate & precisely pour wine into a glass, and store opened wine during family dinner, party, or banquet.
  • Powerful & Rechargeable: With a built-in rechargeable lithium battery, it is able to open up to 70 bottles on a single charge (approx. 2.5hrs). All handy tools are made of premium, non-toxic, and safe materials, giving long-lasting powerful and reliable results.