Beer Filter
Beer Filter
Beer Filter
Beer Filter
Bierfilter

Bierfilter

Normaler Preis $16.00 $28.00

Holen Sie sich das prickelnde Bier mit unserem Bierfilter. Der 300-Mikron-Edelstahl-Hopfenspinnen -Bierfilter für selbstgebrautes Bier ist in 4 Größen erhältlich.

Produktübersicht

  • Der Trockentrichter besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl. Es ist säurebeständig, kältebeständig, hochtemperaturbeständig, alkalibeständig, rostbeständig, korrosionsbeständig, hitze- und druckbeständig.
  • Hergestellt aus Edelstahl mit einer Maschenweite von 300 Mikron. Nylonborsten, weich und schädlich für Ihren Filter.
  • Der Brühfilter kann zum Filtern von selbstgebrautem Bier, Wein und hausgemachtem Kaffee verwendet werden. Geeignetes Zubehör für Kaffeemühle, Filterkanne, Filter, Wasserreiniger usw., perfekt zum Herausfiltern von Verunreinigungen, damit das Bier und die Getränke besser schmecken. Ein Muss für Liebhaber von selbstgebrautem Bier!
  • Leicht zu reinigen: Drehen Sie einfach den Brühfilter um und sprühen Sie das Sieb von außen ein, um die Reste auszuspülen. Die Reinigung erfolgt sehr einfach und schnell im Waschbecken. Es empfiehlt sich, es sofort nach Gebrauch zu reinigen.
  • Es besteht aus Edelstahl und verfügt über eine Maschenweite von 300 Mikron
  • 4 Größen verfügbar

google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Beer Filter
Beer Filter
Beer Filter
Beer Filter
Beer Filter

Beer Filter

Regular price $16.00 $28.00
Shipping calculated at checkout.

Get that Sparkling beer using our Beer Filter.4 Sizes available of 300 Micron Stainless Steel Hop Spider Mesh Beer Filter For Homemade Brew.

Product Overview

  • The dry hopper is made of food-grade stainless steel. It is acid resistant, low temperature resistant, high temperature resistant, alkali resistant, rust resistant, corrosion resistant, heat & pressure resistant.
  • Made of stainless steel, features 300 micron mesh. Nylon bristles, soft and no harm to your filter. 
  • The brewing filter can be used for filtering home brew, beer, wine, homemade coffee. Suitable accessory for coffee grinder, filter pot, filter, water purifier etc, perfect to filter out impurities, making the beer and drinks taste better. A must-have for home brew lovers!
  • Easy to Clean just turn the brewing filter upside down and spray the mesh strainer from the outside to rinse the remains. It is very easy and fast to clean it in the sink. It is advisable to clean it immediately after use.
  • It is made of stainless steel, features 300 micron mesh
  • 4 sizes available