google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Chopper-Brett
Chopper-Brett
Chopper-Brett

Chopper-Brett

Normaler Preis $21.00 $21.00
Unser Zerkleinererbrett ist vielseitig einsetzbar. Es kann als Wanne für Campingzwecke wie zum Reinigen von Geschirr oder zum Tragen von Eisgetränken, als Schneidebrett zum Schneiden, Hacken und Schneiden, als Sieb zum Reinigen von Obst und Gemüse oder als Geschirrständer für Utensilien verwendet werden. Es ist außerdem zusammenklappbar und hilft so, den benötigten Platz in Ihrer Küche zu sparen.
Produktübersicht
  • Der intelligente Behälter besteht aus hochwertigem, BPA-freiem, lebensmittelechtem Premium-PP+TPR-Material und ist hygienisch, leicht, geruchsresistent und lebensmittelecht. Es ist äußerst langlebig, reißt nicht, verzieht sich nicht und splittert nicht, sodass Sie es viele Jahre lang verwenden können. Auslaufsichere Gräben verhindern das Überlaufen von Flüssigkeiten und halten die Küche sauber und gesund
  • Sein zusammenklappbares, verstellbares und platzsparendes Design ist die ideale Lösung für kleine Küchen und überfüllte Schränke. Dieser innovative und leichte Eimer ist für die einfache Lagerung und den Transport konzipiert und kann auf 1/3 (weniger als 1,5 Zoll) seiner ursprünglichen Höhe erweitert und zusammengeklappt werden. Es lässt sich in eine kompakte Form zusammenfalten, um Platz zu sparen, einfach zu verstauen und zu transportieren. Leicht zu verpacken und zu transportieren, ist es das perfekte Kochutensil für den Außenbereich, den Garten, die Terrasse, das Achterdeck, Camping, Picknicks, Grillen und Angeln
  • Es ist einfach zu verwenden und zu reinigen. Der zusammenklappbare, tragbare Eimer verfügt über einen integrierten Stopfen und ein Sieb. Drücken Sie einfach auf den Stopfen, um das Wasser abzulassen oder abzuseihen. Die konturierten, ergonomischen Griffe und das geringe Gewicht sorgen dafür, dass die Wanne über dem Waschbecken steht und sich selbst hält. Außerdem erleichtern sie das Aufheben und Tragen, um Zutaten in einen Topf oder Abfälle in den Mülleimer zu kratzen. Fleckenunempfindlich für eine einfache und bequeme Reinigung zur Wahrung der Hygiene.
  • Gewicht: 630g

google-site-verification=ZRWfmTbw0o8yUOLbgvtuTMp0g9NKy1LmbJaRSMtCSMU
Chopper Board
Chopper Board
Chopper Board

Chopper Board

Regular price $21.00 $21.00
Shipping calculated at checkout.
Our Chopper Board is Multipurpose in design.I Can be used as tub for camping needs such as cleaning dishes or carrying iced beverages, chopping board for cutting, chopping and slicing, Strainer for cleaning fruits and Vegetables or dish rack for utensils. Its is also Collapsible so helps to save that needed space in your kitchen.
Product Overview
  • Made from high quality, BPA-free, food grade premium PP+TPR material, the smart container is hygienic, lightweight, odors resistant and is safe for food. Highly durable, it will not crack, warp or split, giving you many years of use. Spill-proof trenches prevent liquid overflow, keeping the kitchen clean and healthy
  • Its collapsible, adjustable and space saving design is the Ideal solution to small kitchens and crowded cabinet. This innovative and lightweight bucket is designed for easy storage and carrying that can be expanded and collapsed to 1/3 (less than 1.5 inch) of its original height. It folds into a compact shape for space saving, easy storage and carrying. Easy to pack and transport, it is the perfect cooking utensil for outdoor, garden, patio, back deck, camping, picnics, BBQ, fishing
  • Its easy to use and clean.The collapsible portable bucket comes with integrated plug and strainer, simply press the plug to drain or strain water. The contoured ergonomic handles and light weight allow the tub stand over the sink and hold itself, and also make pick-up and carrying easy for scraping ingredients into a pot or waste into the trash. Stain resistance for easy and convenient cleaning to preserve hygiene.
  • Weight: 630g